Cookie-Richtlinie

 

 

Der Zugriff auf diese Website kann die Verwendung von Cookies beinhalten. Cookies sind kleine Informationsmengen, die in dem von jedem Benutzer verwendeten Browser – auf den verschiedenen Geräten, die zum Navigieren verwendet werden können – gespeichert werden, sodass sich der Server bestimmte Informationen merkt, die später nur der Server lesen kann, der sie implementiert hat. Cookies erleichtern das Surfen, machen es benutzerfreundlicher und schaden dem Browsergerät nicht.

Cookies sind automatische Verfahren zum Sammeln von Informationen im Zusammenhang mit den vom Benutzer während des Besuchs auf der Website festgelegten Präferenzen, um ihn als Benutzer zu erkennen, seine Erfahrung und Nutzung der Website zu personalisieren und beispielsweise bei der Identifizierung zu helfen und Fehler beheben.

Zu den durch Cookies gesammelten Informationen können das Datum und die Uhrzeit des Besuchs der Website, die aufgerufenen Seiten, die auf der Website verbrachte Zeit sowie die unmittelbar davor und danach besuchten Websites gehören. Allerdings ermöglicht kein Cookie die Kontaktaufnahme über die Telefonnummer des Benutzers oder auf andere Weise der persönlichen Kontaktaufnahme. Kein Cookie kann Informationen von der Festplatte des Benutzers extrahieren oder persönliche Informationen stehlen. Die einzige Möglichkeit, dass die privaten Informationen des Benutzers Teil der Cookie-Datei werden, besteht darin, dass der Benutzer diese Informationen persönlich dem Server zur Verfügung stellt.

Cookies, die eine Identifizierung einer Person ermöglichen, gelten als personenbezogene Daten. Für sie gelten daher die oben beschriebenen Datenschutzbestimmungen. In diesem Sinne ist für die Nutzung die Zustimmung des Nutzers erforderlich. Diese Einwilligung wird auf der Grundlage einer authentischen Entscheidung, die durch eine bejahende und positive Entscheidung angeboten wird, vor der ersten, entfernbaren und dokumentierten Behandlung mitgeteilt.

 

Eigene Cookies

Hierbei handelt es sich um Cookies, die an den Computer oder das Gerät des Benutzers gesendet und ausschließlich von NmTheagency verwaltet werden, um das optimale Funktionieren der Website zu gewährleisten. Die gesammelten Informationen werden verwendet, um die Qualität der Website und ihres Inhalts sowie Ihr Erlebnis als Benutzer zu verbessern. Diese Cookies ermöglichen es, den Benutzer als wiederkehrenden Besucher der Website zu erkennen und den Inhalt anzupassen, um Inhalte anzubieten, die seinen Vorlieben entsprechen.

 

Cookies von Drittanbietern

Hierbei handelt es sich um Cookies, die von externen Stellen verwendet und verwaltet werden, die NmTheagency die von ihr angeforderten Dienste zur Verfügung stellen, um die Website und das Benutzererlebnis beim Surfen auf der Website zu verbessern. Der Hauptzweck der Verwendung von Cookies von Drittanbietern besteht darin, Zugriffsstatistiken zu erhalten und Browsing-Informationen zu analysieren, d. h. wie der Benutzer mit der Website interagiert.

Die erhaltenen Informationen beziehen sich beispielsweise auf die Anzahl der besuchten Seiten, die Sprache, den Ort, von dem aus die IP-Adresse, von der aus der Benutzer zugreift, die Anzahl der Benutzer, die darauf zugreifen, die Häufigkeit und Häufigkeit der Besuche sowie die Uhrzeit Besuch, den von ihnen verwendeten Browser, den Betreiber oder die Art des Geräts, von dem aus der Besuch erfolgt. Diese Informationen werden verwendet, um die Website zu verbessern und neue Bedürfnisse zu erkennen, um den Benutzern Inhalte und/oder Dienste von optimaler Qualität anzubieten. In jedem Fall werden die Informationen anonym gesammelt und Website-Trendberichte erstellt, ohne dass einzelne Benutzer identifiziert werden.

Die für die Bereitstellung von Cookies verantwortliche(n) Stelle(n) kann/können diese Informationen an Dritte weitergeben, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder ein Dritter diese Informationen für diese Stellen verarbeitet.

 

Cookies deaktivieren, ablehnen und löschen

Der Benutzer kann die auf dem Gerät installierten Cookies über die Konfiguration seines Browsers (darunter beispielsweise Chrome, Firefox, Safari, Edge) ganz oder teilweise deaktivieren, ablehnen und löschen. In diesem Sinne können sich die Verfahren zum Verwerfen und Löschen von Cookies von einem Internetbrowser zum anderen unterscheiden. Folglich muss der Benutzer den Anweisungen des von ihm verwendeten Internetbrowsers folgen. Falls Sie die Verwendung von Cookies ganz oder teilweise ablehnen, können Sie die Website weiterhin nutzen, obwohl die Nutzung einiger ihrer Funktionen möglicherweise eingeschränkt ist.

COOKIES POLICY

Cookies policy

 

 

Access to this Website may imply the use of cookies. Cookies are small amounts of information that are stored in the browser used by each User -in the different devices that can be used to navigate- so that the server remembers certain information that later and only the server that implemented it will read. Cookies facilitate browsing, make it more user-friendly, and do not harm the browsing device.

Cookies are automatic procedures for collecting information related to the preferences determined by the User during the visit to the Website in order to recognize him as a User, and personalize his experience and use of the Website, as well as, for example, help to identify and resolve mistakes.

The information collected through cookies may include the date and time of visits to the Website, the pages viewed, the time spent on the Website and the sites visited just before and after. However, no cookie allows it to contact the User’s telephone number or any other means of personal contact. No cookie can extract information from the User’s hard drive or steal personal information. The only way for the User’s private information to be part of the Cookie file is for the user to personally provide this information to the server.

Cookies that allow a person to be identified are considered personal data. Therefore, the Privacy Policy described above will apply to them. In this sense, the consent of the User will be necessary for its use. This consent will be communicated, based on an authentic choice, offered by means of an affirmative and positive decision, before the initial, removable and documented treatment.

 

Own cookies

These are cookies that are sent to the User’s computer or device and managed exclusively by NmTheagency for the best functioning of the Website. The information collected is used to improve the quality of the Website and its Content and your experience as a User. These cookies allow the User to be recognized as a recurring visitor to the Website and adapt the content to offer content that meets her preferences.

 

Third party cookies

They are cookies used and managed by external entities that provide NmTheagency with services requested by it to improve the Website and the user experience when browsing the Website. The main objectives for which third-party cookies are used are to obtain access statistics and analyze browsing information, that is, how the User interacts with the Website.

The information that is obtained refers, for example, to the number of pages visited, the language, the place from which the IP address from which the User accesses, the number of Users who access, the frequency and recidivism of visits, the time of visit, the browser they use, the operator or type of device from which the visit is made. This information is used to improve the Website, and to detect new needs to offer Users a Content and/or service of optimum quality. In any event, the information is collected anonymously and Website trend reports are produced without identifying individual users.

The entity(ies) in charge of supplying cookies may transfer this information to third parties, provided that it is required by law or a third party processes this information for these entities.

 

Disable, reject and delete cookies

The User can disable, reject and eliminate the cookies – totally or partially – installed on the device through the configuration of their browser (among which are, for example, Chrome, Firefox, Safari, Edge). In this sense, the procedures for discarding and eliminating cookies may differ from one Internet browser to another. Consequently, the User must follow the instructions provided by the Internet browser that he uses. In the event that you reject the use of cookies -totally or partially- you may continue using the Website, although the use of some of its features may be limited.