Rechtliche Warnung

 

 

I. ALLGEMEINE INFORMATIONEN

In Übereinstimmung mit der Informationspflicht gemäß Gesetz 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs (LSSI-CE) vom 11. Juli werden auf derselben Website im Folgenden die folgenden allgemeinen Informationen bereitgestellt:

Das Eigentum an dieser Website, https://canmanu.com/accesibility, (im Folgenden „Website“) liegt bei:
Juan Manuel Garcia Hortas (im Folgenden: Verantwortlicher für die Behandlung).
NIF: 43097394V
Adresse: Urb. Son Borrás, 10, 07310 Campanet, Spanien

E-Mail: manupollensa@gmail.com

 

II. ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Gegenstand der Bedingungen: Die Website
Der Zweck dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen (im Folgenden „Bedingungen“) besteht darin, den Zugang und die Nutzung der Website zu regeln. Im Sinne dieser Bedingungen wird unter einer Website Folgendes verstanden: das äußere Erscheinungsbild der Bildschirmoberflächen, sowohl statisch als auch dynamisch, d. h. der Navigationsbaum; und alle sowohl in den Bildschirmoberflächen als auch im Navigationsbaum integrierten Elemente (im Folgenden „Inhalte“) und alle Online-Dienste oder -Ressourcen, die es den Benutzern anbietet (im Folgenden „Dienste“).

CanManu behält sich das Recht vor, die Darstellung und Konfiguration der Website sowie der darin enthaltenen Inhalte und Dienste jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Der Benutzer erkennt an und akzeptiert, dass CanManu jederzeit alle diese Elemente, die in die Website integriert sind, oder den Zugriff darauf unterbrechen, deaktivieren und/oder stornieren kann.

Der Zugriff auf die Website durch den Benutzer ist kostenlos und in der Regel kostenlos, ohne dass der Benutzer eine Gegenleistung erbringen muss, um sie nutzen zu können, mit Ausnahme der Kosten für die Verbindung über das vom Zugangsanbieter bereitgestellte Telekommunikationsnetz Der Benutzer hat einen Vertrag abgeschlossen.

 

Der Benutzer
Durch den Zugriff, die Navigation und die Nutzung der Website gelten die Bedingungen als Benutzer, weshalb alle hierin festgelegten Bedingungen sowie spätere Änderungen ab Beginn der Navigation auf der Website akzeptiert werden, unbeschadet der Anwendung der entsprechenden Bestimmungen ggf. gesetzliche Regelungen zur verpflichtenden Einhaltung. Angesichts der Relevanz des Vorstehenden wird dem Benutzer empfohlen, diese bei jedem Besuch der Website zu lesen.

Die CanManu-Website bietet eine Vielzahl von Informationen, Diensten und Daten. Der Nutzer übernimmt die Verantwortung für die korrekte Nutzung der Website. Diese Verantwortung erstreckt sich auf:

Eine Nutzung der von CanManu angebotenen Informationen, Inhalte und/oder Dienste und Daten, ohne gegen die Bestimmungen dieser Bedingungen, das Gesetz, die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung zu verstoßen oder auf andere Weise eine Verletzung der Rechte Dritter zu bedeuten oder der Betrieb der Website selbst.
Die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der Informationen, die der Benutzer in den von CanManu herausgegebenen Formularen für den Zugriff auf bestimmte auf der Website angebotene Inhalte oder Dienste bereitstellt. In jedem Fall wird der Benutzer CanManu unverzüglich über alle Tatsachen informieren, die eine missbräuchliche Verwendung der in diesen Formularen registrierten Informationen ermöglichen, wie z. B., aber nicht beschränkt auf, Diebstahl, Verlust oder unbefugten Zugriff auf Identifikatoren und/oder Passwörter mit deren sofortiger Aufhebung fortzufahren.

Der bloße Zugriff auf diese Website impliziert keinerlei Geschäftsbeziehung zwischen CanManu und dem Benutzer.

Der Nutzer erklärt, dass er älter und geschäftsfähig ist, um an diese Bedingungen gebunden zu sein. Daher richtet sich diese CanManu-Website nicht an Minderjährige. CanManu lehnt jegliche Verantwortung für die Nichteinhaltung dieser Anforderung ab.

Die Website richtet sich hauptsächlich an Benutzer mit Wohnsitz in Spanien. CanManu gewährleistet nicht, dass die Website ganz oder teilweise den Gesetzen anderer Länder entspricht. Wenn der Benutzer seinen Wohnsitz oder Wohnsitz auf einer anderen Website hat und beschließt, auf die Website zuzugreifen und/oder diese zu durchsuchen, geschieht dies auf eigenes Risiko. Stellen Sie sicher, dass dieser Zugriff und das Durchsuchen mit den für ihn geltenden lokalen Gesetzen vereinbar sind, nicht jedoch mit CanManu Wir übernehmen die Verantwortung für jegliche Folgen, die sich aus einem solchen Zugriff ergeben.

 

III. ZUGRIFF UND NAVIGATION ZUR WEBSITE: AUSSCHLUSS VON GARANTIEN UND HAFTUNG

CanManu übernimmt keine Garantie für die Kontinuität, Verfügbarkeit und Nützlichkeit der Website oder der Inhalte oder Dienste. CanManu wird sein Möglichstes tun, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. CanManu übernimmt jedoch keine Verantwortung oder Garantie dafür, dass der Zugriff auf diese Website nicht ununterbrochen oder fehlerfrei erfolgt.

Sie übernimmt auch keine Verantwortung oder Garantie dafür, dass der Inhalt oder die Software, auf die über diese Website zugegriffen werden kann, fehlerfrei ist oder Schäden verursacht.

oder im Computersystem (Software und Hardware) des Nutzers. in Nr. c

aso CanManu haftet für Verluste, Schäden oder Schäden jeglicher Art, die sich aus dem Zugriff, dem Surfen und der Nutzung der Website ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf solche, die an Computersystemen oder durch die Einführung von Viren verursacht werden.

CanManu haftet nicht für Schäden, die Benutzern durch unsachgemäße Nutzung dieser Website entstehen. Insbesondere ist sie in keiner Weise für etwaige Ausfälle, Unterbrechungen, Ausfälle oder Defekte der Telekommunikation verantwortlich.

 

IV. LINK-RICHTLINIE

Es wird berichtet, dass die CanManu-Website den Nutzern Linkmittel (wie unter anderem Links, Banner, Schaltflächen), Verzeichnisse und Suchmaschinen zur Verfügung stellt oder zur Verfügung stellen kann, die es den Nutzern ermöglichen, auf Websites zuzugreifen, die Dritten gehören und/oder von diesen verwaltet werden .

Der Zweck der Installation dieser Links, Verzeichnisse und Suchmaschinen auf der Website besteht darin, den Benutzern die Suche nach und den Zugriff auf die im Internet verfügbaren Informationen zu erleichtern, ohne dass dies als Vorschlag, Empfehlung oder Einladung zum Besuch dieser Websites angesehen wird. .

CanManu bietet oder vermarktet weder selbst noch durch Dritte die auf diesen verlinkten Websites verfügbaren Produkte und/oder Dienstleistungen.

Ebenso übernimmt sie keine Gewähr für die technische Verfügbarkeit, Genauigkeit, Wahrhaftigkeit, Gültigkeit oder Rechtmäßigkeit von Websites außerhalb ihres Eigentums, auf die über die Links zugegriffen werden kann.

CanManu wird in keinem Fall den Inhalt anderer Websites überprüfen oder kontrollieren, noch wird es die Produkte und Dienstleistungen, Inhalte, Dateien und sonstiges Material, das auf den oben genannten verlinkten Websites vorhanden ist, genehmigen, prüfen oder unterstützen.

CanManu übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die durch den Zugriff, die Nutzung, die Qualität oder die Rechtmäßigkeit der Inhalte, Mitteilungen, Meinungen, Produkte und Dienstleistungen von Websites entstehen, die nicht von CanManu verwaltet werden und auf die auf dieser Website verlinkt ist.

Der Benutzer oder Dritte, der einen Hyperlink von einer Webseite einer anderen, anderen Website auf der CanManu-Website erstellt, muss Folgendes wissen:

Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung der Inhalte und/oder Dienste der Website ist ohne die ausdrückliche Genehmigung von CanManu nicht gestattet.

Es sind auch keine falschen, ungenauen oder falschen Angaben auf der CanManu-Website oder ihren Inhalten und/oder Diensten zulässig.

Mit Ausnahme des Hyperlinks enthält die Website, auf der dieser Hyperlink eingerichtet ist, kein Element dieser Website, das durch das spanische Rechtssystem als geistiges Eigentum geschützt ist, es sei denn, CanManu hat dies ausdrücklich genehmigt.

Die Einrichtung des Hyperlinks bedeutet weder das Bestehen einer Beziehung zwischen CanManu und dem Eigentümer der Website, von der aus er erstellt wurde, noch die Kenntnis und Akzeptanz der auf dieser Website angebotenen Inhalte, Dienste und/oder Aktivitäten durch CanManu und umgekehrt .

 

V. GEISTIGES UND INDUSTRIELLES EIGENTUM

CanManu ist allein oder als Rechtsnachfolger Eigentümer aller geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte der Website sowie der darin enthaltenen Elemente (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder, Ton, Audio, Video, Software oder Texte). Marken oder Logos, Farbkombinationen, Struktur und Design, Auswahl der verwendeten Materialien, für den Betrieb erforderliche Computerprogramme, Zugang und Nutzung usw.). Es handelt sich daher um Werke, die durch das spanische Rechtssystem als geistiges Eigentum geschützt sind, und für sie gelten sowohl die spanischen und gemeinschaftlichen Vorschriften in diesem Bereich als auch die diesbezüglichen und von Spanien unterzeichneten internationalen Verträge.

Alle Rechte vorbehalten. Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über geistiges Eigentum ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Kommunikation, einschließlich der Art und Weise ihrer Zugänglichmachung, des gesamten oder eines Teils der Inhalte dieser Webseite für kommerzielle Zwecke in irgendeiner Weise ausdrücklich untersagt . Support und mit jeglichen technischen Mitteln, ohne die Genehmigung von CanManu.

Der Nutzer verpflichtet sich, die geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte von CanManu zu respektieren. Sie können die Elemente der Website ansehen oder sogar ausdrucken, kopieren und auf der Festplatte Ihres Computers oder einem anderen physischen Medium speichern, sofern es ausschließlich für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Der Nutzer darf jedoch keine auf der Website installierten Schutzvorrichtungen oder Sicherheitssysteme löschen, verändern oder manipulieren.

Falls der Benutzer oder Dritte der Ansicht sind, dass Inhalte der Website eine Verletzung der Rechte zum Schutz des geistigen Eigentums darstellen, müssen sie CanManu unverzüglich über die Kontaktinformationen im Abschnitt „ALLGEMEINE INFORMATIONEN“ benachrichtigen.

 

VI. RECHTLICHE MASSNAHMEN, ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

CanManu behält sich das Recht vor, zivil- oder strafrechtliche Schritte einzuleiten, die CanManu für die missbräuchliche Nutzung der Website und der Inhalte oder für den Verstoß gegen diese Bedingungen als notwendig erachtet.

Die Beziehung zwischen dem Benutzer und CanManu unterliegt den geltenden Vorschriften, die auf spanischem Gebiet gelten. Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Auslegung und/oder Anwendung dieser Bedingungen kommen, werden die Parteien ihre Konflikte der ordentlichen Gerichtsbarkeit unterwerfen und sie gemäß dem Gesetz den entsprechenden Richtern und Gerichten unterbreiten.

LEGAL WARNING

Legal warning

 

 

I. GENERAL INFORMATION

In compliance with the duty of information provided in Law 34/2002 on Services of the Information Society and Electronic Commerce (LSSI-CE) of July 11, the following general information on the same website is provided below :

The ownership of this website, https://canmanu.com/accesibility, (hereinafter, Website) is held by:
Juan Manuel Garcia Hortas (hereinafter, Responsible for the treatment).
NIF: 43097394V
Address: Urb. Son Borrás, 10, 07310 Campanet, Spain

Email: hola@canmanu.com

 

II. GENERAL TERMS AND CONDITIONS OF USE

The object of the conditions: The Website
The purpose of these General Conditions of Use (hereinafter, Conditions) is to regulate the access and use of the Website. For the purposes of these Conditions, a Website shall be understood as: the external appearance of the screen interfaces, both statically and dynamically, that is, the navigation tree; and all the elements integrated both in the screen interfaces and in the navigation tree (hereinafter, Contents) and all those online services or resources that it offers to Users (hereinafter, Services).

CanManu reserves the right to modify, at any time, and without prior notice, the presentation and configuration of the Website and the Contents and Services that may be incorporated. The User acknowledges and accepts that at any time CanManu may interrupt, deactivate and/or cancel any of these elements that are integrated into the Website or access to them.

Access to the Website by the User is free and, as a general rule, it is free without the User having to provide a consideration to be able to enjoy it, except for the cost of connection through the telecommunications network provided by the access provider that the user has contracted.

 

The user
The access, navigation and use of the Website confers the condition of User, for which reason all the Conditions established herein, as well as subsequent modifications, are accepted from the moment the navigation on the Website begins, without prejudice to the application of the corresponding legal regulations of obligatory compliance as the case may be. Given the relevance of the foregoing, the User is recommended to read them each time he visits the Website.

The CanManu Website provides a wide variety of information, services and data. The User assumes his responsibility for making correct use of the Website. This responsibility will extend to:

A use of the information, content and/or services and data offered by CanManu without being contrary to the provisions of these conditions, the law, morality or public order, or that in any other way may imply an infringement of the rights of third parties or the operation of the Website itself.
The veracity and legality of the information provided by the User to the forms issued by CanManu for access to certain Content or Services offered by the Website. In any case, the User will immediately notify CanManu of any fact that allows the improper use of the information registered in these forms, such as, but not limited to, theft, loss, or unauthorized access to identifiers and/or passwords, in order to proceed to their immediate cancellation.

Mere access to this Website does not imply any type of commercial relationship between CanManu and the User.

The User declares that they are older and have sufficient legal capacity to be bound by these Conditions. Therefore, this CanManu Website is not directed at minors. CanManu declines any responsibility for failure to comply with this requirement.

The Website is mainly aimed at Users residing in Spain. CanManu does not ensure that the Website complies with the laws of other countries, either totally or partially. If the User resides or is domiciled in another site and decides to access and/or browse the Website, they will do so at their own risk, make sure that this access and browsing complies with the local legislation that is applicable to them, CanManu not assuming responsibility any that may be derived from such access.

 

III. ACCESS AND NAVIGATION TO THE WEBSITE: EXCLUSION OF GUARANTEES AND LIABILITY

CanManu does not guarantee the continuity, availability and usefulness of the Website, nor of the Contents or Services. CanManu will do everything possible for the proper functioning of the Website, however, it is not responsible or guarantees that access to this Website will not be uninterrupted or error-free.

Nor is it responsible for or guarantees that the content or software that can be accessed through this Website is free of errors or causes harm.

or in the computer system (software and hardware) of the User. in no c

aso CanManu will be responsible for losses, damages or harm of any kind arising from access, browsing and use of the Website, including, but not limited to, those caused to computer systems or those caused by the introduction of viruses.

CanManu is not responsible for any damages that may be caused to users due to improper use of this Website. In particular, it is not responsible in any way for the falls, interruptions, lack or defect of telecommunications that may occur.

 

IV. LINK POLICY

It is reported that the CanManu Website makes or may make available to Users link means (such as, among others, links, banners, buttons), directories and search engines that allow Users to access websites belonging to and/or or managed by third parties.

The purpose of installing these links, directories and search engines on the Website is to make it easier for Users to search for and access the information available on the Internet, without it being considered a suggestion, recommendation or invitation to visit them. .

CanManu does not offer or market by itself or through third parties the products and/or services available on these linked sites.

Likewise, it will not guarantee the technical availability, accuracy, veracity, validity or legality of sites outside its property that can be accessed through the links.

CanManu will in no case review or control the content of other websites, nor will it approve, examine or endorse the products and services, content, files and any other material existing on the aforementioned linked sites.

CanManu does not assume any responsibility for damages that may be caused by the access, use, quality or legality of the contents, communications, opinions, products and services of websites not managed by CanManu and that are linked on this Website.

The User or third party who makes a hyperlink from a web page of another, different, website on the CanManu Website must know that:

The reproduction – totally or partially – of any of the Contents and/or Services of the Website is not allowed without the express authorization of CanManu.

Neither is any false, inaccurate or incorrect statement allowed on the CanManu Website, nor on its Contents and/or Services.

With the exception of the hyperlink, the website where this hyperlink is established will not contain any element of this Website, protected as intellectual property by the Spanish legal system, unless expressly authorized by CanManu.

The establishment of the hyperlink will not imply the existence of relations between CanManu and the owner of the website from which it is made, nor the knowledge and acceptance of CanManu of the contents, services and/or activities offered on this website, and vice versa.

 

V. INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY

CanManu by itself or as an assignee, is the owner of all the intellectual and industrial property rights of the Website, as wellents contai as the elemned in it (including but not limited to, images, sound, audio, video, software or texts , brands or logos, color combinations, structure and design, selection of materials used, computer programs necessary for its operation, access and use, etc.). They will, therefore, be works protected as intellectual property by the Spanish legal system, and both Spanish and Community regulations in this field, as well as international treaties relating to the matter and signed by Spain, will apply to them.

All rights reserved. By virtue of the provisions of the Intellectual Property Law, the reproduction, distribution and public communication, including the method of making them available, of all or part of the contents of this web page, for commercial purposes, in any way, are expressly prohibited. support and by any technical means, without the authorization of CanManu.

The user agrees to respect the intellectual and industrial property rights of CanManu. You can view the elements of the Website or even print, copy and store them on your computer’s hard drive or on any other physical medium, provided it is exclusively for your personal use. However, the User may not delete, alter, or manipulate any protection device or security system that was installed on the Website.

In the event that the User or third party considers that any of the Contents of the Website constitutes a violation of the rights of protection of intellectual property, they must immediately notify CanManu through the contact information in the ‘GENERAL INFORMATION’ section.

 

VI. LEGAL ACTIONS, APPLICABLE LAW AND JURISDICTION

CanManu reserves the right to present the civil or criminal actions it deems necessary for the improper use of the Website and Contents, or for the breach of these Conditions.

The relationship between the User and CanManu will be governed by current regulations and applicable in Spanish territory. If any controversy arises in relation to the interpretation and/or application of these Conditions, the parties will submit their conflicts to the ordinary jurisdiction, submitting to the corresponding judges and courts in accordance with the law.